Basic grey

winter outfit

 

Heute hat es bei mir endlich so richtig angefangen zu schneien. Die Welt hat sich Wort wörtlich in ein Winterwonderland verwandelt. Und ich dachte mir, welcher Tag ist perfekter, um ein Winter Outfit hochzuladen?

 Wie schon mehrfach erwähnt, halt ich alles eher etwas schlichter. Und bei meinen Klamotten ist es nicht anders! Ich trage gerne, basic outfits, die insgesamt ineinander abgestimmt sind.

Bei dem Outfit, das ich euch heute vorstelle, ist mir natürlich bewusst, dass man mit diesem Outfit nicht in den tiefsten Schneeberg springen kann, ich trage es jedoch gerne für die Schule und den Alltag.

 

mehr lesen...


Christmas is coming...

room decor

 

Weihnachten.. ist das nicht die Zeit im Jahr, die wir alle lieben!

In der es nach Mandarinen riecht und man mit einer Tasse Tee und selbstgebackenen Plätzchen unter der Decke sitzt.

Wenn man durch die Straßen läuft und alle Häuser funkeln und leuchten. Und es ist die Zeit, in der man auf Weihnachtsmärkten bummelt!

 

mehr lesen...