BASIC GREY

winter outfit

 Heute hat es bei mir endlich so richtig angefangen zu schneien. Die Welt hat sich Wort wörtlich in ein Winterwonderland verwandelt. Und ich dachte mir, welcher Tag ist perfekter, um ein Winter Outfit hochzuladen?

 Wie schon mehrfach erwähnt, halt ich alles eher etwas schlichter. Und bei meinen Klamotten ist es nicht anders! Ich trage gerne, basic outfits, die insgesamt ineinander abgestimmt sind.

Bei dem Outfit, das ich euch heute vorstelle, ist mir natürlich bewusst, dass man mit diesem Outfit nicht in den tiefsten Schneeberg springen kann, ich trage es jedoch gerne für die Schule und den Alltag.

 

 

Als Basis für dieses Outfit habe ich mich für eine Jeans mit einem grauen Oberteil entschieden. Die Jeans ist von Only und ich persönlich kann sagen, dass dies meine absolute Lieblingshose ist, da sie angenehm eng sitzt und zudem die perfekte Länge hat. Das Oberteil ist von einem meiner liebsten Shops und zwar Brandy Melville. Alle Oberteile, die ich dort gekauft habe sind vom Material super weich und total gemütlich. Passend zu dem Oberteil habe ich graue Boots kombiniert. Meiner Meinung nach kann man mit Stiefeletten nie etwas falsch machen! Als kleinen Eye Catcher trage ich eine rosegoldene Uhr mit einem grau weiß gestreiften Stoffarmband von Paul Hewitt. Was ich an der Uhr so gerne mag, ist, dass man das Band individuell auswechseln kann. Außerdem trage ich ein Armband aus grau/blauen Glasperlen.

 Mein Mantel ist von Mint & Berry. Besonders gut gefällt mir der Rücken des Mantels, mit der großen Kaputze, die dem Mantel nochmal das gewisse Etwas gibt! Da es im Winter ja sehr kalt ist, trage ich noch einen grauen Schals von H&M. Ich liebe ja weiche, große Schals und deshalb ist dieser Kauf auch ein echter Volltreffer gewesen.

Mantel: Mint & Berry

Schuhe: Deichmann

Uhr: Paul Hewitt  (Stoffarmbänder wurden aus dem Sortiment genommen)

Oberteil: Brandy Melville

Hose: Only

Schal: H&M

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und ich konnte euch wenigstens ein bisschen inspirieren.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.